Chucky
News

Chucky: Teaser zur TV-Serie veröffentlicht

Das Warten hat ein Ende. Der Syfy-Channel veröffentlicht die ersten bewegten Bilder zur kommenden TV-Adaption des „Child’s Play“-Franchise.

Dabei handelt es zwar nur um einen einminütigen Teaser, doch ermöglicht dieser schon einmal einen Blick auf den Veröffentlichungszeitraum, sowie den Titel der Serie.
Anders als im Original wird diese schlicht Chucky heißen, anstelle des üblichen Child’s Play.

Seid ihr schon gespannt auf die TV-Version, oder sollte die Puppe lieber im Schrank bleiben?

© Constantin Film

Horrorfilme sind wie Essen. Zwischen dem immer gleichschmeckenden Fast Food, gibt es auch mal kulinarische Höhepunkte, die es aber nur zu Erkunden gibt, wenn man sich auch mal traut, etwas Neues auszuprobieren.

...und was meinst du?