Empfehlungen aus der Redaktion

ToplistenLiebe Freunde und Freundinnen des gepflegten Horrors,

neben allerlei Toplisten, welche die sehenswertesten Titel zu einem bestimmten Thema abdecken sollen und von der gesamten Redaktion äußerst gewissenhaft zusammengestellt werden, findet ihr hier die persönlichen Lieblinge einzelner Autoren und Autorinnen, die sie euch besonders ans Herz legen wollen.

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Titel

Heute widmen wir uns zehn Horrorfilmen, in denen Dämonen eine Rolle spielen. Drei unserer Autor*innen haben ihre Sammlungen durchwühlt und präsentieren euch ihre persönlichen Empfehlungen.

Heute widmen wir uns der Welt des Gesangs und der Tanznummern kombiniert mit Blut und Gedärmen: Horror-Musicals. Zwei unserer Autor*innen haben ihre Sammlungen durchwühlt und präsentieren euch ihre persönlichen Empfehlungen.

Heute widmen wir uns zehn Horrorfilmen aus Indonesien. Drei unserer Autor*innen haben ihre Sammlungen durchwühlt und präsentieren euch ihre persönlichen Empfehlungen.
Brettspiele
Heute widmen wir uns fünf Horror-Brettspielen, die ihr wahrscheinlich noch nicht kennt. Zwei unserer Autor*innen haben ihre Sammlungen durchwühlt und präsentieren euch ihre persönlichen Empfehlungen.

Heute widmen wir uns polnischen Horrorfilmen. Zwei unserer Autor*innen haben ihre Sammlungen durchwühlt und präsentieren euch ihre persönlichen Empfehlungen.
Poster von Horror-Geheimtipps
Heute widmen wir uns neun Horrorgeheimtipps, die ihr wahrscheinlich noch nicht kennt. Zwei unserer Autorinnen haben ihre Sammlungen durchwühlt und präsentieren euch ihre persönlichen Empfehlungen.
CAT III
Heute widmen wir uns dem berühmt-berüchtigten Cat-III-Rating aus Hongkong. Drei unserer Autor:innen haben ihre Sammlungen durchwühlt und präsentieren euch ihre persönlichen Empfehlungen.
Horror Games Verfilmungen
Heute widmen wir uns sieben Horror-Games, bei denen unsere Autoren sehnsüchtig auf eine Verfilmung warten.
Deutschsprachiger Horror 2010er
Heute dreht sich bei uns alles um deutschsprachige Genrefilme der letzten Dekade. Wir haben für euch 8 Horrorfilme aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus den 2010ern ausgegraben.
Animeserien
Heute haben wir ein paar Anime-Empfehlungen für euch. Wir haben uns durch eine Vielzahl an Serien gewühlt, um euch ein paar der erbarmungslosesten, brutalsten und gruseligsten Anime-Serien zu präsentieren.
Georges Méliès
Heute dreht sich bei uns alles, um Filmpionier Georges Méliès, der den phantastischen Film zu seiner Geburtsstunde entscheidend prägte. Wir haben 9 Empfehlungen für euch.
Horror Asien 2010er
Wir werfen heute einen Blick zurück in die letzte Dekade und haben zehn Horrorfilm-Tipps aus Asien für euch. Viel Spaß!