Sammlerecke

Willkommen in unserer Sammlerecke!

Hier findet ihr jede Menge besonderer Releases. Ganz egal ob Mediabook, Hartbox oder Steelbook – wir zeigen euch was euch erwartet und ob sich ein Kauf für euch lohnt.

 

Titel

Mit Return of the Swamp Thing spendiert das Label NSM Records dem Sequel zum Superhelden-Film aus dem Jahre 1982 seine limitierte Mediabook-Auswertung. Wir haben für euch Cover B ausgepackt.

NSM bringt den Exploitation-Schocker Inferno im Moor in euer Heimkino. In sieben verschiedenen Cover-Varianten spendiert das Label Wiliam Fruets Horror-Thriller seine HD-Premiere. Wir haben für euch Cover G ausgepackt.

Prospect galt als kleiner Überraschungshit auf den Filmfestivals, strich einige Auszeichnungen ein und erfreute sich großer Beliebtheit. Capelight Pictures spendiert dem Low-Budget-Sci-Fi-Streifen neben den normalen Keep-Cases ein fulminantes 4K-Mediabook. Wir haben uns das schöne Stück angesehen!

Für die 27. Edition seiner “Collector’s Edition”-Reihe gräbt das Label Wicked-Vision in den Tiefen des italienischen Horrorkinos und bringt eine Filmperle zum Vorschein, die schon lange einer deutschen Veröffentlichung würdig ist. Wir haben eines der Mediabooks ausgepackt.

Nachdem NSM dem Horror-Actioner Dark Angel 2014 bereits vier Mediabook-Cover spendierte, folgt nun die Auswertung im Steelbook und im Keepcase. Wir haben uns die schöne Blechbüchse mal genauer angesehen.
Suspiria
Koch Films und Capelight verwöhnen uns mit einer ganz besonderen Box, welche Argentos Original und Guadagninos Remake beinhaltet. Gleich beim ersten Anblick wird klar: Das wird massiv.

Mit seiner Mediabook-Veröffentlichung von Shivers spendiert das Label NSM dem Horrorfilm von David Cronenberg seine deutsche HD-Premiere. Vollgepackt mit interessantem Bonusmaterial, erwartet euch hier eine wirklich schöne Sonderedition. Wir haben das schöne Stück ausgepackt!

Wie groß war die Enttäuschung, als sich herausstellte, dass Brawl in Cellblock 99 lediglich in geschnittener Fassung nach Deutschland kommt. Doch der Ärger hielt nicht lange, denn Capelight Pictures bringt euch den ultraharten Knast-Exploiter ungeschnitten im Mediabook nachhause. Wir haben das Teil ausgepackt!
Ginger Snaps
Lange mussten Fans des Werwolffilms Ginger Snaps auf die deutschsprachige HD-Premiere warten. NSM Records hat die Gebete erhört und spendiert dem Ganzen zudem eine wundervolle Sammlerbox.

Turbine bringt dem deutschsprachigen Markt den Carpenter-Klassiker Das Ding aus einer anderen Welt in ihrer Version vom 4K-Master. Die opulente Box birgt einen Berg an digitalen wie analogen Extras – wir fechten die Materialschlacht für euch aus!

Mit Haus der Todsünden setzt das Label Wicked-Vision seine Pete-Walker-Collection fort und beschert uns wieder mal eine deutsche HD-Premiere, die mit allerhand Bonusmaterial daherkommt. Ob sich die Edition lohnt? Wir packen das Teil aus!  

Es ist soweit! Die Limited-Editions des Suspiria-Remakes finden allmählich den Weg zu ihren Käufern. Wir haben uns in einem Unboxing dem Capelight-Mediabook angenommen und das Teil für euch durchleuchtet. Viel Spaß!

Nachdem NSM die Horrorkomödie Trick or Treat aka Ragman bereits im Mediabook veröffentlicht hat, schiebt das Label für alle diejenigen, die damals leer ausgingen, zwei weitere Motive nach. Einem der beiden, nämlich dem auf 500 Stück limitierten Cover A, haben wir uns in einem Unboxing angenommen. Viel Spaß!

Mit The Curse präsentiert das Label Wicked-Vision die Nummer 23 seiner beliebten Collectors-Edition-Serie und bleibt seinem hohen Qualitätsmaßstab abermals treu.

Mit Wildling präsentiert uns das Label Capelight seine neuste Mediabook-Veröffentlichung. Gerade lief Fritz Böhms Spielfilm-Debüt erst auf dem Fantasy-Film-Fest und dank Capelight segelt der Fantasy-Thriller auch schon schnurstracks in euer Heimkino!

Mit Haus der Peitschen liefert das Label Wicked-Vision die Nummer Eins seiner Pete-Walker-Collection ab und spendiert uns wiedermal ein hochwertiges Mediabook, das neben der deutschen HD-Premiere des Films, mit allerhand Bonusmaterial auf sich aufmerksam macht.

Das Mediabook zu Beyond Re-Animator komplettiert nun endlich die Trilogie. Wir verraten euch, was euch erwartet.

Mit Ghost Town präsentiert uns das Label Wicked-Vision die zwölfte Veröffentlichung ihrer Collectors Edition Reihe und feiert erneut eine langersehnte, deutschsprachige HD-Premiere.

Arrow verwöhnt uns mal wieder mit einem ganz besonderes Klassiker: John Carpenters Das Ding aus einer anderen Welt. Wir verraten euch, was das Release für euch bereit hält.
Between Night and Dawn
Mit Between Night and Dawn präsentiert uns das britische Label Arrow Films einige Perlen aus dem frühen Schaffen des Zombie-Meisters George A. Romero.

Mit Tesis präsentiert uns das Label Wicked Vision die nunmehr neunte Veröffentlichung seiner Collectors Edition Reihe.
Kill Baby Kill
Liebe Gruselkinder und Möchtegernvampire, heute präsentieren wir euch eine kleine Perle vom italienischen Horrormeister Mario Bava, welche leider nach wie vor viel zu unbekannt ist: Kill, Baby… Kill! Viel Spaß!
Psycho Steelbook
Liebe Muttersöhnchen und Hobby-Taxidermisten, vor kurzem erschien endlich das neue Psycho-Steelbook. Hier wird das Schmuckstück unter die Lupe genommen. Viel Spaß!