Dark Forest

Seid gegrüßt,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich habe unzählige Namen und erscheine in vielen Gestalten. Hier kennt man mich als Dark Forest.

Besonders wohl fühle ich mich natürlich in Horrorfilmen, in denen ich Hexen, Dämonen, Geister, Kannibalen, Mutanten und andere von der Gesellschaft Ausgestoßene beherbergen darf. Aber vielseitig wie ich bin trete ich auch gern in anderen Genres in Erscheinung. Märchen wie Hänsel & Gretel eignen sich dafür hervorragend, aber auch in Fantasy-Geschichten wie Harry Potter bin ich mit großem Vergnügen als verbotener Wald am Start. Aber ich bin grundsätzlich eine sehr gastfreundliche Seele. Wenn ihr euren Müll wieder mitnehmt und euch die Gesellschaft von Rieseninsekten nicht stört, dürft ihr auch nur zum Picknicken kommen.

Also dementsprechend nur hereinspaziert. Ich werde euch über die nächsten Jahre viele meiner Einwohner, Freunde und Bekannten vorstellen. Verweile mit uns, sitz mit uns am Lagerfeuer mit dem Duft von frischgegrilltem Menschenfleisch in der Nase, einem guten Getränk in der Hand und lausche den magischen, wundervollen, erschreckenden und verstörenden Geschichten, die hier erzählt werden.

Stay scared!

Dark Forest Signatur