Finanzierung

Liebe Hobby-Dämonen und Voodoo-Priester in Ausbildung,

alle beteiligten Personen an diesem Projekt arbeiten unentgeltlich und opfern für ihre Leidenschaft zum Horrorfilm ihre Freizeit auf. Das ist auch kein Problem, denn wir tun das alle unheimlich gerne und hoffen euch damit die Welt des Horrors etwas näher bringen zu können.

Nichtsdestotrotz fallen laufende Kosten an, die gedeckt werden wollen. Falls ihr uns unterstützen wollt, ist es immer eine riesige Hilfe, wenn ihr unsere Artikel teilt, sofern sie euch gefallen. Zudem sind wir Partner von Amazon.de, das heißt wenn ihr über uns ein Produkt kauft, bekommen wir von Amazon dafür eine Provision. Für euch entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten. Es würde uns dementsprechend sehr freuen, wenn ihr das nutzt. Zu guter Letzt könnt ihr uns auch direkt sponsern und uns eine oder zwei Tassen Kaffee spendieren, damit wir wieder Energie zum Arbeiten haben.

Falls ihr uns auf anderem Wege unterstützen wollt, lasst es uns wissen, falls ihr Verbesserungsvorschläge habt ebenso und ansonsten wünschen wir weiterhin viel Vergnügen mit 100 Years of Terror.

 

Stay scared

Dark Forest Signatur