Zocker-Ecke

Titel
Fran Bow
„Fran Bow“ ist ein Point-&-Click-Adventure mit einer überaus düsteren Story rund um Mord und Wahnsinn. Wir haben uns für euch mit der zehnjährigen Protagonistin einweisen lassen.
Call of Cthulhu
Wir haben uns unser altes, klappriges Holzboot geschnappt und Edward Pierce nach Darkwater Island begleitet. Ob sich sein Fall lohnt oder er hoffnungslos dem Wahnsinn verfallen ist, erfahrt ihr hier.
Carrion
In Carrion dürft ihr als unförmiges Monster eine unterirdische Forschungseinrichtung unsicher machen. Wir haben für euch die Tentakel ausgefahren und uns auf die Jagd gemacht.
Days Gone
Days Gone spielt in einer Welt, übersät von Horden von zombieähnlichen Infizierten, den sogenannten Freakern, und skrupellosen Menschen. In dieser Welt voller Gefahren müsst ihr ums nackte Überleben kämpfen und wir verraten euch, ob sich Days Gone lohnt oder ob der Shooter Ladehemmungen hat.
Inside
„Inside“ ist ein Rätsel-Jump-’n‘-Run-Spiel mit düster-dreckiger Atmosphäre und einer überaus kryptischen Geschichte, die euch in seinen Bann ziehen wird. Wir haben „Inside“ für euch angespielt.
Limbo
Limbo ist ein Jump-’n‘-Run-Spiel mit regelmäßigen Rätseleinlagen, das vor allem durch seine simple, aber umwerfende Optik überzeugen kann. Wir haben Limbo für euch angespielt.
Outlast 2
Mit Outlast 2 liefert Red Barrels den langersehnten Nachfolger des Survival-Schockers und bringt die Herzen aller Horror-Freunde zum höherschlagen!