The Collected: Erste Bilder zum zweiten Collector-Sequel

The Collected

Zum lange erwarteten dritten Teil der Collector-Reihe gibt es nun endlich die ersten Bilder.

Der anfangs als Prequel zum Saw-Franchise geplante Horrorfilm The Collector – He Always Takes One konnte 2009 einige Horrorfans begeistern und sorgte für Schweißausbrüche bei den Sittenwächtern, sodass die ungeschnittene Fassung nur mit einer schweren SPIO/JK veröffentlicht wurde, die dann schlussendlich indiziert wurde. 2012 erschien das erste Sequel mit dem Titel The Collection – The Collector 2, den ein ähnliches Schicksal ereilte.

Für beide Filme ist Marcus Dunstan verantwortlich, der auch beim dritten Teil The Collected – The Collector 3 auf dem Regiestuhl Platz nimmt. Es wird auch ein Wiedersehen geben mit Josh Stewart und Emma Fitzpatrick.

Über den Inhalt ist noch nichts Genaues bekannt, aber da Dunstan und auch Co-Autor Patrick Melton wieder am Start sind, dürfte es wohl wieder ordentlich blutig zur Sache gehen.

Ein Kinostart ist noch nicht bekannt.

© Clear Horizon

Florian Halbeisen

...und was meinst du?