Bloodline: Horror-Thriller erscheint ungekürzt im Mediabook

Bloodline

Nachdem die FSK dem Horror-Thriller Bloodline mit American-Pie-Legende Seann William Scott eine klare Absage für die ungeschnittene Fassung erteilte, nimmt sich das deutsche Label Nameless Media der Blumhouse-Produktion an und liefert eine ungeschnittene Mediabook-Veröffentlichung!

Seann William Scott ist auch nach etlichen Jahren noch immer als durchgeknallter Prolet „Stifler“ in den Köpfen vieler Filmfreunde verankert. Doch dass Scott auch anders kann, soll in der Blumhouse-Produktion Bloodline bewiesen werden. Dort schlüpft der heute 44-jährige in die Rolle eines kaltblütigen Mörders. Nachdem die FSK der ungeschnittenen Freigabe bereits einen fetten Strich durch die Rechnung machte, nimmt sich das in Sammlerkreisen überaus geschätzte Label Nameless Media dem Horror-Thriller an, das Bloodline in seiner unangetasteten Version am 16. Oktober in vier auf jeweils 333 Einheiten limitierten Mediabooks veröffentlicht.

BloodlineBloodlineBloodlineBloodline

Bestelllinks:

Pretz-Media: Cover A

Pretz-Media: Cover B

Pretz-Media: Cover C

Pretz-Media: Cover D

DTM: Cover A

DTM: Cover B

DTM: Cover C

DTM: Cover D

 

© Nameless Media GmbH / Blumhouse

Jan Ott

...und was meinst du?