Trailer zu Ridley Scotts Raised By Wolves verspricht eine blutige Sci-Fi-Serie

Raised By Wolves

Den Regisseur von Alien und Blade Runner zieht es mal wieder Richtung Science Fiction.

Raised By Wolves erzählt die Geschichte von zwei Androiden, die in einer postapokalyptischen Welt damit beauftragt sind, Menschenkinder auf einem neuen Planeten großzuziehen. Doch die Welt ist voller Gefahren, wovon wir im Trailer eindrücklich Zeuge werden.

Die an I Am Mother erinnernde Serie wurde von Aaron Guzikowski (Prisoners) geschrieben und Ridley Scott fungierte nicht nur als Produzent, sondern saß für die ersten zwei Episoden der zehnteiligen ersten Staffel auch auf dem Regiestuhl.

Die Serie feiert ihre Premiere am 3. September in den USA auf HBO Max. Ab 16. September folgt dann aber auch schon jeden Mittwoch die Ausstrahlung in Deutschland über TNT Serie.

© HBO

Florian Halbeisen

...und was meinst du?