Yummy: Splatter-Komödie erscheint auf Bluray!

Yummy

Die belgische Zombie-Komödie Yummy feiert ihre deutsche Premiere auf den diesjährigen Fantasy Filmfest Nights. Busch Media sorgt im Oktober für den Heimkino-Start!

Michael und seine Frau Alison verschlägt es in eine heruntergekommene Schönheitsklinik in Osteuropa. Während Alison auf ihre Brust-OP wartet, schlendert Michael durch die Gänge der Klinik, ehe er eine unangenehme Entdeckung macht. In einem verlassenen Flügel findet der Mann eine gefesselte und geknebelte Frau. Kaum befreit, merkt Michael, dass es sich bei der Patientin um einen Zombie handelt. Von nun an bricht in der Klinik die Hölle aus, in der sich Patienten und Personal mit allen Mitteln verteidigen müssen.

Lars Damoiseaux präsentiert mit Yummy die erste, aufwendig produzierte, belgische Zombie-Komödie. In Amerika konnte der Splatter-Spaß schon einige Zuschauer für sich gewinnen. Auf den diesjährigen Fantasy Filmfest Nights wird Damoiseaux’ blutiger Genrebeitrag zum ersten Mal auf die deutschen Zuschauer losgelassen, ehe am 23. Juli die Kinos geentert werden. Für das Heimkino-Release zeichnet Busch Media verantwortlich und bringt Yummy am 23. Oktober diesen Jahres in die hiesigen Wohnzimmer!

Yummy

Bonusmaterial:

  •  Kurzfilm „Patient Zero“ von Lars Damoiseaux
  • Trailershow
  • Wendecover

Bestelllink:

Bluray: https://amzn.to/2AlRDev

DVD: https://amzn.to/2VzZM6v

 

 

 

© Busch Media Group GmbH

Jan Ott

...und was meinst du?