Halloween Kills: John Carpenter verspricht Massaker

Halloween Kills

John Carpenter verrät, auf was wir uns beim kommenden Halloween-Sequel gefasst machen können.

2018 drehte David Gordon Green mit Halloween ein direktes Sequel zu John Carpenters gleichnamigem Slasher-Urgestein von 1978 und ignorierte dabei alle bisherigen Sequels. Nun soll dieses Jahr noch ein weiteres Sequel mit dem Titel Halloween Kills folgen. Während sich Halloween auf Lauries Leben und ihre Rache fokussierte, wird Halloween Kills die ganze Stadt ins Chaos stürzen.

Laut John Carpenter, der den Soundtrack beisteuerte und als Produzent fungierte, erwartet uns ein heftiger und brutaler Slasher mit enormem Kill Count. Er habe sowas noch nie gesehen.

Halloween Kills markiert den Mittelteil einer Trilogie, die 2021 mit Halloween Ends beendet wird.

Update: Der Film hätte dieses Jahr noch in die Kinos kommen sollen, wurde jetzt aber offiziell verschoben und soll erst im Oktober 2021 in die Kinos kommen.

Titelbild: © Universal Pictures

Florian Halbeisen

...und was meinst du?