Die Goonies: Zavvi veröffentlicht limitiertes 4K-Steelbook

Die Goonies

Die Goonies feiern dieses Jahr ihren 35. Geburtstag. Um Richard Donners kultiges Grusel-Abenteuer zu würdigen, kündigt der britische Onlinehändler Zavvi ein limitiertes 4K-Steelbook an.

Am 31. August lässt Zavvi Die Goonies erneut los und spendiert dem Abenteuer eine limitierte Steelbook-Auswertung. Der Film liegt hier ungeschnitten sowohl in der 4K- als auch in der Bluray-Variante vor. Eine deutsche Tonspur wird voraussichtlich nicht enthalten sein. Genauere Infos zur Ausstattung und dem Preis werden wir aber wohl erst am kommenden Donnerstag erfahren, denn dann startet offiziell der Vorverkauf.

Zur Auswahl steht die Edition in einer Slip-Case-Variante oder auch als einzelnes Steelbook. Bedenken sollten Kunden aus Deutschland allerdings, dass ab einem Betrag von ~25 Euro unter Umständen Einfuhrumsatzsteuer hinzu gerechnet werden kann.

Die GooniesAb Donnerstag, dem 16.07.20 unter www.zavvi.de bestellbar.

© Warner Bros.

Jan Ott

...und was meinst du?