Cronenberg: Kehrt der Regisseur zu seinen Wurzeln zurück?

Cronenberg_Mortensen

„Back to the roots“ für David Cronenberg? Nach Angaben von Viggo Mortensen könnte dies bald der Fall sein.

In einem Interview mit GQ gab der Schauspieler bekannt, dass Cronenberg und er an einer Filmidee arbeiten, die schon sehr lange in der Entwicklung sei.

Mortensen zu GQ:

„Wir arbeiten da an etwas. Es ist etwas, das er [Cronenberg] vor etlichen Jahren geschrieben hat, aber nie geschafft hat zu machen. Er sitzt gerade an der Überarbeitung und will es es endlich verfilmen.  Mit etwas Glück könnten wir sogar im Sommer mit den Dreharbeiten beginnen. Um nicht zu viel von der Story Preis zu geben, könnte man sagen, dass er zu seinen Anfängen zurück geht.“

Und weiter gab er bekannt:

„Yeah, es ist super interessant. Es wird eine Art Film Noir Story. Super verstörend aber unglaublich spannend. Natürlich hat sich David seit seinen Anfängen als Regisseur immer weiter entwickelt, und das wird man sicher auch spüren.“

Was Cronenberg und Mortensen genau planen, bleibt vorerst abzuwarten. Interessant sind diese Neuigkeiten auf jeden Fall.

 

© Pictures Courtesy of: Alan Langford on Wikipedia

Letzte Artikel von Jörg (Alle anzeigen)

...und was meinst du?