The Beach House: Neuer Trailer entfacht kosmisches Grauen

The Beach House

Der Horrorfilm The Beach House hat einen neuen Trailer spendiert bekommen, der auf ein kleines Highlight hoffen lässt.

Das Spielfilmdebüt von Jeffrey A. Brown dreht sich um das junge Paar Emily und Randall, die im Strandhaus von Randalls Familie Abstand von ihrem Alltag gewinnen und sich wieder mehr auf ihre Beziehung konzentrieren wollen. Doch die traute Zweisamkeit hält nicht lange an. Nicht nur tauchen plötzlich Mitch und Jane Turner, alte Bekannte von Randalls Vater, auf, sondern auch seltsame Naturphänomene lassen die Auszeit zu einem infektiösen Albtraum werden.

The Beach House verwebt hier ökologische Themen mit einem isolierten und traumhaft schönen Setting, kosmischem Grauen und einer guten Portion Body Horror.

Der Film feierte seine Premiere letztes Jahr beim Strasbourg European Fantastic Filmfestival und wird Anfang Juli schon auf Shudder erscheinen – ob dies die Lizenz für Deutschland beinhaltet, ist allerdings noch offen.

© Shudder

Florian Halbeisen

...und was meinst du?