Dark Forest
Hinter den Kulissen

Die besten Horrorfilme aller Zeiten

Liebe Horrorfans,

heute startet endlich der große Countdown zu den besten Horrorfilmen aller Zeiten. Los geht es mit Platz 139: Ring – Das Original. Die weiteren Platzierungen folgen im Wochentakt. Lasst euch überraschen was euch kommendes Wochenende erwartet.

Aber natürlich gibt es für alle, die sich in den düsteren Wald verirren noch mehr zu entdecken. 2016 wurden schon einige Horror-Highlights gesichtet und meine meist erwarteten Horrorfilme diesen Jahres abgearbeitet.

Daneben gibt es auch schon zwei weitere Specials, die ständig weiterwachsen werden: Tabulos und Shorties.

Bitte hier entlang für alle, die etwas mehr über das Projekt erfahren wollen und natürlich gibt es auch eine Übersicht über alle Filmkritiken.

Selbstverständlich wird das Angebot auch stetig erweitert und ich freue mich jederzeit über Anregungen.

Damit wünsche ich viel Spaß und stay scared

Dark Forest Signatur

Seid gegrüßt, Ich habe unzählige Namen und erscheine in vielen Gestalten. Hier kennt man mich als Dark Forest und ich bin euer Gastgeber. Ich führe euch durch die verwinkelten Bauten, düsteren Wälder und verfallenen Ruinen. Immer mir nach!

...und was meinst du?