Antebellum
News

Antebellum: Erfolgsautorin findet sich in albtraumhafter Parallelwelt wieder

Finaler Trailer zum Horror-Thriller Antebellum mit Janelle Monáe in der Hauptrolle erschienen.

Antebellum dreht sich um die erfolgreiche Autorin Veronica Henley, gespielt von Janelle Monáe, die sich plötzlich in einer anderen Realität wiederfindet.

Aufgrund der Covid-19-Pandemie wurde die Veröffentlichung des Films mehrfach verschoben, darum wird Antebellum in den USA ohne Kinoauswertung am 18. September als VoD erscheinen. In Deutschland steht leider noch kein Veröffentlichungstermin fest.

© Lionsgate

Horrorfilme sind für mich ein Tor zu den unheimlichen, verstaubten Dachböden und finsteren, schmutzigen Kellern der menschlichen Seele. Hier trifft man alles von der Gesellschaft abgeschobene, unerwünschte, geächtete, begrabene: Tod, Schmerz, Angst, Verlust, Gewalt, Fetische, Obsession. Es ist eine Entdeckungsreise auf die "Schutthalde der Zivilisation". Auf diese Reise würde ich euch gerne mitnehmen.

...und was meinst du?