Besten Horrorfilme aller Zeiten
Allgemein

Die besten 139 Horrorfilme aller Zeiten – Version 2021

Es ist wieder soweit: Eine neue Ausgabe unserer 139 besten Horrorfilme aller Zeiten steht vor der Tür. Ihr dürft gespannt sein, denn es hat sich doch so einiges getan!

Seit unserer letzten ultimativen Horrorliste, die ihr euch hier noch einmal im Detail anschauen könnt, sind schon wieder drei Jahre ins Land gezogen. Grund genug diese einem kleinen Facelifting zu unterziehen.

Nicht nur haben wir für unsere neue Liste Horrorfilme aus den Jahren 2019 bis 2021 berücksichtigt, sondern auch unsere alten Einschätzungen noch einmal grundsätzlich überdacht. In den nächsten Wochen werden wir euch die Neueinsteiger vorstellen, jene Titel noch einmal besprechen, die leider aus der Liste geflogen sind, und darüber hinaus noch einen Blick auf die größten Veränderungen werfen. Pünktlich zu Halloween veröffentlichen wir dann die gesamte Liste mit allen 139 Titeln.

Wir freuen uns schon sehr mit euch über die Platzierungen zu diskutieren!

Und damit einen schönen Start in die Spooky Season!

Seid gegrüßt, Ich habe unzählige Namen und erscheine in vielen Gestalten. Hier kennt man mich als Dark Forest und ich bin euer Gastgeber. Ich führe euch durch die verwinkelten Bauten, düsteren Wälder und verfallenen Ruinen. Immer mir nach!

...und was meinst du?