Obscura Filmfestival
Filmfestival

7. Obscura Filmfestival in Berlin

Am 21. und 22. Oktober findet in Berlin wieder das Obscura Filmfestival statt, das euch mit aktuellen Genre-Produktionen aus dem Independent-Bereich versorgt.

Im Zoo Palast und im Cinestar bietet euch das Obscura Filmfestival satte acht Spielfilme und ein breites Angebot an Kurzfilmen.

Das Festival eröffnet der ukrainische Verschwörungsthriller Egregor in Anwesenheit von Cast und Crew, bevor mit All Through the Hall und Hidden in the Woods 2 zwei Weltpremieren auf euch warten.

Am Samstag erwartet euch dann volles Programm ab 13 Uhr. Los geht es mit dem Horrorfilm Death Count, gefolgt von einer facettenreichen Sammlung an Kurzfilmen und Mask of the Devil in Anwesenheit von Cast und Crew.

Die Primetime wird dann von What the Waters Left Behind: Scars eingeleitet, ehe Pussycake und der Zombie-Actioner Day Zero das Festival ausklingen lassen.


Alle weiteren Infos zu den Filmen, Spielzeiten und Tickets findet ihr auf der Homepage des Obscura Filmfestivals.

Seid gegrüßt, Ich habe unzählige Namen und erscheine in vielen Gestalten. Hier kennt man mich als Dark Forest und ich bin euer Gastgeber. Ich führe euch durch die verwinkelten Bauten, düsteren Wälder und verfallenen Ruinen. Immer mir nach!

...und was meinst du?