Save Ralph
Empfehlungen

Save Ralph (2021) – Kurzfilm-Empfehlung

Es ist wieder Sonntag und damit Zeit für unseren YoT-Sonntags-Shorty. Heute präsentieren wir euch Save Ralph von Spencer Susser.

In unserer heutigen Kurzfilmempfehlung Save Ralph von Spencer Susser geht es um den Alltag des Versuchskaninchens Ralph…

Lasst die Finger von an Tieren getesteter Kosmetik und schaut stattdessen lieber nach unserer Kurzfilmempfehlung bei der Humane Society International vorbei.

Horrorfilme sind für mich ein Tor zu den unheimlichen, verstaubten Dachböden und finsteren, schmutzigen Kellern der menschlichen Seele. Hier trifft man alles von der Gesellschaft abgeschobene, unerwünschte, geächtete, begrabene: Tod, Schmerz, Angst, Verlust, Gewalt, Fetische, Obsession. Es ist eine Entdeckungsreise auf die "Schutthalde der Zivilisation". Auf diese Reise würde ich euch gerne mitnehmen.

...und was meinst du?