Don't Look Away
Empfehlungen

Don’t Look Away (2016) – Kurzfilm-Empfehlung

Es ist wieder Sonntag und damit Zeit für unseren YoT-Sonntags-Shorty. Heute präsentieren wir euch Don’t Look Away von Buddy Booth. Viel Spaß!

In unserer heutigen Kurzfilmempfehlung Don’t Look Away von Buddy Booth chattet eine junge Frau mit ihrem Freund. Sie schickt ihm ein Selfie, doch scheinbar ist sie nicht alleine auf dem Bild…

Selfies könnt ihr später noch machen, genießt lieber unsere Kurzfilmempfehlung!

Horrorfilme sind für mich ein Tor zu den unheimlichen, verstaubten Dachböden und finsteren, schmutzigen Kellern der menschlichen Seele. Hier trifft man alles von der Gesellschaft abgeschobene, unerwünschte, geächtete, begrabene: Tod, Schmerz, Angst, Verlust, Gewalt, Fetische, Obsession. Es ist eine Entdeckungsreise auf die "Schutthalde der Zivilisation". Auf diese Reise würde ich euch gerne mitnehmen.

...und was meinst du?