Bereavement
News

Bereavement: Horror-Thriller erscheint erstmals ungekürzt in Deutschland

Nachdem es Stevan Menas Bereavement bislang nur gekürzt in den deutschen Handel schaffte, veröffentlicht Turbine in Kürze erstmals den Unrated-Director’s-Cut in zwei limitierten Mediabooks.

Stevan Menas Bereavement hatte damals keinen leichten Stand. Sowohl die FSK als auch die Juristenkommission verweigerte dem Horror-Thriller 2011 eine ungeschnittene Freigabe. Trotz zwei geschnittener Szenen konnte Universum Film lediglich die leichte Spio-Freigabe erwirken. Nach 9 Jahren nimmt sich das Label Turbine Media dem Streifen an und serviert erstmals hierzulande den Unrated-Director‘s-Cut. Zur Auswahl stehen euch zwei Mediabook-Varianten die auf 500 (Cover A) und 1000 (Cover B) Exemplare limitiert sein werden.

Bereavement Bereavement

Bestelllinks:

Pretz-Media: Cover A

Pretz-Media: Cover B

DTM: Cover A

DTM: Cover B

 

© Turbine Classics GmbH

Als großer Fan des Horror-Kinos, insbesondere der alten Schule, diskutiere ich immer gerne mit meinen Mitmenschen über das, was mir ein Film mitgibt. Ich freue mich darauf, mich mit euch über die unendlichen Weiten des Horror-Genres auszutauschen! :)

...und was meinst du?