The Autopsy of Jane Doe
News

The Autopsy of Jane Doe: Leichenhallen-Horror erscheint im Mediabook

André Øvredals The Autopsy of Jane Doe gehörte 2016 zu den großen Genre-Überraschungen und konnte diverse Festival-Preise für sich beanspruchen. Pretz-Media sorgt in Kürze für das heißersehnte Mediabook-Release!

The Autopsy of Jane Doe konnte zu Release und auch in den Folgejahren ausschließlich mit einer Keep-Case-Veröffentlichung auf sich aufmerksam machen. Pretz-Media beschert dem Leichenhallen-Horror von Regisseur André Øvredal (Trollhunter, Scary Stories to Tell in the Dark) in Kürze eine Mediabook-Auswertung in drei verschiedenen Covervarianten.

The Autopsy of Jane Doe The Autopsy of Jane Doe The Autopsy of Jane Doe

Bonusmaterial:

  • Interviews mit Cast & Crew
  • B-Roll
  • Deutscher Trailer
  • Trailershow

Bestellinks:

Pretz-Media: Cover A

Pretz-Media: Cover B

Pretz-Media: Cover C

© Pretz-Media / Universum Film

Als großer Fan des Horror-Kinos, insbesondere der alten Schule, diskutiere ich immer gerne mit meinen Mitmenschen über das, was mir ein Film mitgibt. Ich freue mich darauf, mich mit euch über die unendlichen Weiten des Horror-Genres auszutauschen! :)

...und was meinst du?