From Dusk Till Dawn
News

From Dusk Till Dawn: Trilogie-Mediabooks im Anflug

Das Label ‘84 Entertainment vereint die From-Dusk-Till-Dawn-Trilogie für drei limitierte Mediabook-Releases und spendiert die volle Ladung Vampir-Horror!

Robert Rodriguez’ From Dusk Till Dawn hat sich in den letzten 24 Jahren fest als Kultklassiker des Genres etabliert und zog in den Folgejahren zwei Sequels nach sich. ‘84 Entertainment veröffentlicht die Reihe nun in drei auf jeweils 555 Einheiten limitierten Mediabooks, die am 30. Oktober den Weg in eure Regale finden könnten.

From Dusk Till Dawn From Dusk Till Dawn From Dusk Till Dawn

Bestelllinks:

Pretz-Media: From Dusk Till Dawn Trilogy – Cover A

Pretz-Media: From Dusk Till Dawn Trilogy – Cover B

Pretz-Media: From Dusk Till Dawn Trilogy – Cover C

© ’84 Entertainment

Als großer Fan des Horror-Kinos, insbesondere der alten Schule, diskutiere ich immer gerne mit meinen Mitmenschen über das, was mir ein Film mitgibt. Ich freue mich darauf, mich mit euch über die unendlichen Weiten des Horror-Genres auszutauschen! :)

...und was meinst du?