All Night Long
News

All Night Long: Kontroverse CAT-III-Trilogie erscheint im Mediabook

Bereits vor einigen Jahren erschien All Night Long 1-3 im Rahmen der CAT-III-Reihe in einer kleinen Hartbox von Illusions. In wenigen Wochen erscheint die brutale Trilogie nun auch im limitierten Mediabook.

Katsuya Matsumuras All-Night-Long-Trilogie zählt zweifelsfrei zu den kontroversesten Genre-Auskopplungen Japans. Mit dem berüchtigten CAT-III-Siegel ausgestattet, macht die Reihe vor allem durch ihre harten und expliziten Folter-Szenen auf sich aufmerksam. Das Label ILLUSIONS UNLTD. Films beschert der Trilogie ein auf 999 Einheiten limitiertes Mediabook, das am 18. September erscheint und bereits jetzt vorbestellt werden kann.

All Night Long All Night Long

Bestelllinks:

DTM: All Night Long – Trilogie-Mediabook

Pretz-Media: All Night Long – Trilogie-Mediabook

© ILLUSIONS UNLTD. films

Als großer Fan des Horror-Kinos, insbesondere der alten Schule, diskutiere ich immer gerne mit meinen Mitmenschen über das, was mir ein Film mitgibt. Ich freue mich darauf, mich mit euch über die unendlichen Weiten des Horror-Genres auszutauschen! :)

...und was meinst du?