Tremors Shrieking Island
News

Tremors: Shrieker Island verspricht graboides Dschungelabenteuer

SYFY Wire haben exklusiv den Trailer zum siebten Teil der Tremors-Reihe veröffentlicht.

In Shrieker Island verschlägt es Graboidenjäger Burt Grummer (Michael Gross) in die Tropen – denn selbst die Südsee ist nicht vor den kultigen Raketenwürmern sicher!
Diesmal steht Gross ein ganzer Cast angehender Urwaldjäger*innen zur Seite, darunter Richard Brake (3 From Hell) und Jackie Cruz (Orange Is the New Black).

Tremors: Shrieker Island kommt in den USA am 20. Oktober direkt ins Heimkino. Über einen deutschen Release ist bisher nichts bekannt.

© SYFY

Seid gegrüßt, Ich habe unzählige Namen und erscheine in vielen Gestalten. Hier kennt man mich als Dark Forest und ich bin euer Gastgeber. Ich führe euch durch die verwinkelten Bauten, düsteren Wälder und verfallenen Ruinen. Immer mir nach!

...und was meinst du?