The Pit and the Pendulum
News

The Pit and the Pendulum: Mediabooks erscheinen in wenigen Wochen

Stuart Gordons The Pit and the Pendulum erscheint in wenigen Wochen als deutsche HD-Premiere in drei limitierten Mediabooks von Wicked-Vision.

Wicked-Visions Full-Moon-Collection erfreut sich seit geraumer Zeit großer Beliebtheit. Als fünften Titel der Mediabook-Reihe entschied man sich für Stuart Gordons The Pit and the Pendulum und beschert einem weiteren Kultfilm seine deutsche HD-Premiere. Vollgepackt mit massig Bonusmaterial erscheinen die limitierten Editionen am 31. August.

The Pit and the Pendulum The Pit and the Pendulum The Pit and the Pendulum

Bonusmaterial:

  • 24-seitiges Booklet mit einem Essay von Christoph N. Kellerbach
  • Vorwort von Charles Band
  • Featurette: „Behind The Pit & The Pendulum: The Inquisition of Stuart Gordon“
  • Verpatzte Szenen
  • Videozone
  • Originaltrailer
  • Bildergalerie
  • Original Soundtrack-CD in der autorisierten Expanded Edition mit 27 Tracks

Bestelllinks:

Wicked-Shop: Cover A

Wicked-Shop: Cover B

Wicked-Shop: Cover C

© Wicked Vision Distribution GmbH

Als großer Fan des Horror-Kinos, insbesondere der alten Schule, diskutiere ich immer gerne mit meinen Mitmenschen über das, was mir ein Film mitgibt. Ich freue mich darauf, mich mit euch über die unendlichen Weiten des Horror-Genres auszutauschen! :)

...und was meinst du?