News

Ghost Master: Splatter-Komödie kommt in Signatur Edition

Das in Deutschland ansässige Label Midori Impuls veröffentlicht Paul Youngs Splatter-Komödie als Mediabook inklusive Autogramm.

Der Trailer verspricht bereits einen spaßigen Splatterfilm in Anlehnung an Tanz der Teufel 2. In Ghost Master scheitert ein junger, talentloser Filmemacher an den Dreharbeiten zu einem kitschigen Liebesfilm. Die Situation entwickelt sich zu einem Albtraum, als sich das Drehbuch und Herzensprojekt des Regisseurs in einen tödlichen Dämon verwandelt, der die Kontrolle über einen der Darsteller*innen übernimmt.

Im Rahmen der Online-Ausgabe des Japan-Filmfests Hamburg (JFFH), das vom 19.08. bis 02.09.2020 stattfindet, präsentiert Midori Impuls Paul Youngs Ghost Master und spendiert dem Film zusätzlich eine Mediabook-Auswertung mit handsigniertem Autogramm des Regisseurs. Bereits im November des letzten Jahres startete das Label ein Voting für das Cover des Mediabooks, bei dem man zwischen vier Varianten wählen konnte.

Ghost Master Ghost Master
Ghost Master Ghost Master

Wer mehr über Film und Regisseur erfahren möchte, dem sei das Live-Interview mit Paul Young auf dem Youtube-Channel des JFFH empfohlen, das am 23.08. um 14:30 Uhr startet.

© Midori Impuls

Horrorfilme… sind für mich eine Möglichkeit, Angstsituationen zu erleben, ohne die Kontrolle zu verlieren. Es ist eine positive Art der Angst, da sich ein Glücksgefühl einstellt, sobald man die Situation durchgestanden hat. Es ist nicht real – könnte es aber sein. Das ist furtchteinflößend und gleichzeitig faszinierend.

...und was meinst du?