Wolf Creek 3
News

Wolf Creek 3 und eine weitere Staffel der Serie sind in Arbeit

Hauptdarsteller John Jarratt verspricht eine Rückkehr von Mick Taylor.

Wolf Creek hat es bislang auf zwei Filme und zwei Staffeln einer gleichnamigen TV-Serie gebracht. Nun hat John Jarratt, der den ikonischen australischen Killer Mick Taylor mimt, versichert, dass ein dritter Teil und auch eine dritte Staffel kommen werden.
Regisseur Greg McLean und er würden daran arbeiten, aber durch Covid-19 sei alles ins Stocken gekommen.

Es ist also noch offen, wann und in welcher Form die Reihe weitergehen wird. Fans dürfen sich jedenfalls auf ein Wiedersehen freuen.

© Lionsgate

Horrorfilme sind für mich ein Tor zu den unheimlichen, verstaubten Dachböden und finsteren, schmutzigen Kellern der menschlichen Seele. Hier trifft man alles von der Gesellschaft abgeschobene, unerwünschte, geächtete, begrabene: Tod, Schmerz, Angst, Verlust, Gewalt, Fetische, Obsession. Es ist eine Entdeckungsreise auf die "Schutthalde der Zivilisation". Auf diese Reise würde ich euch gerne mitnehmen.

...und was meinst du?