the song of solomon
News

Streit um deutsche Veröffentlichung von Song of Solomon

Der Regisseur und Inhaber des Labels Unearthed Films Stephen Biro warnt seine Fans vor einer illegalen Raubkopie seines Films The Song of Solomon aus der American-Guinea-Pig-Reihe.

Biro postete heute auf seinem Facebook-Account, dass die Veröffentlichung durch Oliver Krekels Platinum Cult Edition nicht rechtmäßig sei. Krekel streitet auf seinem eigenen Profil die Vorwürfe ab und postete auch den Lizenzvertrag.
Biro und Krekel liegen derzeit auch im Clinch wegen der Veröffentlichung des Director’s Cuts von A Serbian Film.

Krekel hat jedenfalls angekündigt, die Filme dennoch vertreiben zu wollen. Alles weitere wird wohl gerichtlich geklärt werden.

Seit 40 Jahren erlebe ich den Horror dieser Welt. Kein Wunder, dass sich das auch auf meinen Filmgeschmack niederschlägt. Um das Klischee zu vervollständigen: ich mag Metal :)

...und was meinst du?