Slaxx
News

Slaxx: Trailer lässt Killer-Jeans auf Menschheit los

Nach Killer-Reifen und Killer-Sofa war das wohl nur eine Frage der Zeit.

Der kanadischen Filmemacherin Elza Kephart sind abgedreht-ironische Horrorfilme wahrlich nicht fremd, drehte sich ihr Low-Budget-Spielfilmdebüt, Graveyard Alive: A Zombie Nurse in Love, um eine liebestolle Zombie-Krankenpflegerin.

In Slaxx widmet sie sich nun einer besessenen, blutrünstigen Jeans, die der Belegschaft eines hippen Klamottenladens an den Kragen will. Aber seht selbst:

Der Film wird beim Fantasia International Film Festival seine Weltpremiere feiern, ein Deutschlandstart ist noch nicht bekannt.

© Film Option International

Horrorfilme sind für mich ein Tor zu den unheimlichen, verstaubten Dachböden und finsteren, schmutzigen Kellern der menschlichen Seele. Hier trifft man alles von der Gesellschaft abgeschobene, unerwünschte, geächtete, begrabene: Tod, Schmerz, Angst, Verlust, Gewalt, Fetische, Obsession. Es ist eine Entdeckungsreise auf die "Schutthalde der Zivilisation". Auf diese Reise würde ich euch gerne mitnehmen.

...und was meinst du?