Ravage
News

Ravage: Trailer entfesselt blutigen Überlebenskampf

Survival-/Rache-Horror Ravage mit Annabelle Dexter-Jones in der Hauptrolle bekommt ersten Trailer.

Dexter-Jones (Under the Silver Lake) mimt in Teddy Grennans Debütfilm eine Naturfotographin, die Zeugin eines Verbrechens wird, das sie besser nicht dokumentiert hätte. Von den Tätern ertappt und gekidnappt, liegt es nun an ihren Überlebensfähigkeiten, sich aus dieser Lage wieder zu befreien.

Der Trailer präsentiert sich in der Tradition von Backwoodhorror und Rachefilmen mit einem Hang zum kreativen Fallenbauen. In weiteren Rollen dürft ihr euch noch auf Bruce Dern (Meine teuflischen Nachbarn) und Robert Longstreet (Spuk in Hill House) freuen.

Ravage feierte letztes Jahr seine Weltpremiere beim GenreBlast Film Festival und tourte danach noch durch weitere Festivals vorwiegend in den USA. Nun veröffentlicht Brainstorm Media den Film in einer limitierten Kinoauswertung und als VOD am 21. August diesen Jahres. Ein Deutschlandstart steht noch aus.

© Brainstorm Media

Horrorfilme sind für mich ein Tor zu den unheimlichen, verstaubten Dachböden und finsteren, schmutzigen Kellern der menschlichen Seele. Hier trifft man alles von der Gesellschaft abgeschobene, unerwünschte, geächtete, begrabene: Tod, Schmerz, Angst, Verlust, Gewalt, Fetische, Obsession. Es ist eine Entdeckungsreise auf die "Schutthalde der Zivilisation". Auf diese Reise würde ich euch gerne mitnehmen.

...und was meinst du?