Psycho
News

Psycho: Alfred Hitchcocks Klassiker erscheint im UHD-Steelbook!

Alfred Hitchcocks Horror-Klassiker Psycho bekommt ein UHD-Release im limitierten Steelbook.

60 Jahre hat Alfred Hitchcocks Psycho auf dem Buckel und noch immer nichts an Intensität eingebüßt. Universal Pictures spendiert dem Meilenstein der Filmgeschichte daher ein UHD-Release und verpackt das Ganze in ein wunderschönes Steelbook. Neben der remasterten, ungeschnittenen Kinofassung enthält die Edition außerdem die geschnittene Version. Die Veröffentlichung ist auf den 10.09.20 datiert.

Psycho

Bestelllinks:

Mediamark: 4K-UHD-Steelbook

Saturn: 4K-UHD-Steelbook

© Universal Pictures Germany GmbH

Als großer Fan des Horror-Kinos, insbesondere der alten Schule, diskutiere ich immer gerne mit meinen Mitmenschen über das, was mir ein Film mitgibt. Ich freue mich darauf, mich mit euch über die unendlichen Weiten des Horror-Genres auszutauschen! :)

...und was meinst du?