Exorzismus 2.0
News

Exorzismus 2.0: Trailer entfesselt das Böse, Heimkinostart in Kürze

The Cleansing Hour findet endlich seinen Weg nach Deutschland. Unter dem Namen Exorzismus 2.0 bringt EuroVideo den Horrorschocker in Kürze zu euch nach Hause.

Die beiden Freunde Max und Drew haben sich mit ihrer Webshow ein großes Publikum erspielt. Jede Woche simuliert das Team einen Exorzismus vor laufender Kamera, um ihre Follower zu unterhalten. Doch eines Nachts sollte sich alles ändern. Als Drews verlobte die Rolle der Besessenen einnimmt, ergreift ein echter Dämon von ihr Besitz. Der Internetschwindel soll sich schnell zur echten Horror-Show wandeln.

Bereits letztes Jahr feierte Exorzismus 2.0 unter seinem Originaltitel The Cleansing Hour seine Premiere. Nicht ganz ein Jahr später, am 20. August, bringt euch EuroVideo den Horrorfilm direkt in eure Heimkinos. Der erste deutschsprachige Trailer darf Freunde des Exorzismus-Subgenres derweil schon mal ordentlich einheizen.

Exorzismus 2.0 Exorzismus 2.0

Bestellinks:

DVD: https://amzn.to/3h8LZfe

Bluray: https://amzn.to/2Oz1FfE

 

 

© EuroVideo Medien GmbH

Als großer Fan des Horror-Kinos, insbesondere der alten Schule, diskutiere ich immer gerne mit meinen Mitmenschen über das, was mir ein Film mitgibt. Ich freue mich darauf, mich mit euch über die unendlichen Weiten des Horror-Genres auszutauschen! :)

...und was meinst du?