Tucker and Dale vs Evil
News

Regisseur von Tucker & Dale vs Evil dreht neue Horror-Komödie

Eli Craig bleibt dem Genre treu und arbeitet dieses Mal unter Netflix’schem Banner.

Für The Hills Have Eyes for You, so der Titel des neuen Projekts, hat sich Craig mit dem Autor des wundervollen Behind the Mask: The Rise of Leslie Vernon, David J. Stieve, zusammengetan, als Produzent fungiert Dan Farah (Ready Player One).

Wie der Titel schon anteasert, wird The Hills Have Eyes for You Horror mit humoristischen Elementen und einer Liebesgeschichte vermischen. Craig und Stieve haben mit Tucker & Dale vs Evil sowie Behind the Mask bewiesen, dass sie geschickt mit Horror-Konventionen spielen können, weswegen diese Paarung äußerst vielversprechend ist.

Wir sind schon gespannt, was hier auf uns zukommen wird, und halten die Augen offen für weitere Neuigkeiten.

Titelbild: Tucker & Dale vs Evil © Universum Film

Horrorfilme sind für mich ein Tor zu den unheimlichen, verstaubten Dachböden und finsteren, schmutzigen Kellern der menschlichen Seele. Hier trifft man alles von der Gesellschaft abgeschobene, unerwünschte, geächtete, begrabene: Tod, Schmerz, Angst, Verlust, Gewalt, Fetische, Obsession. Es ist eine Entdeckungsreise auf die "Schutthalde der Zivilisation". Auf diese Reise würde ich euch gerne mitnehmen.

...und was meinst du?