News

Gretel & Hänsel: Horror-Märchen erscheint im Mediabook!

Capelight Pictures veröffentlicht die neue Horror-Adaption des Grimm’schen Märchens im limitierten Mediabook!

Am 09. Juli startet Gretel & Hänsel, die dritte Regiearbeit von Oz Perkins (u.a. Die Tochter des Teufels), in den deutschen Kinos. Capelight Pictures kündigte inzwischen aber schon offiziell an, das Horror-Märchen im Mediabook zu veröffentlichen. Das Release der Sammleredition ist auf den 13. November datiert. Eine Vorbestellung ist bereits möglich!

Gretel & HänselBonusmaterial:

  • Kinotrailer

Bestelllinks:

Mediabook: https://amzn.to/2Cwi1D5

Bluray (Standard): https://amzn.to/37OOkIW

DVD (Standard): https://amzn.to/3djbqbH

 

© Capelight Pictures

Als großer Fan des Horror-Kinos, insbesondere der alten Schule, diskutiere ich immer gerne mit meinen Mitmenschen über das, was mir ein Film mitgibt. Ich freue mich darauf, mich mit euch über die unendlichen Weiten des Horror-Genres auszutauschen! :)

...und was meinst du?