Sammlerecke

Unboxing: Beyond Re-Animator (2003) – Mediabook- Capelight (2018)

Das Mediabook zu Beyond Re-Animator komplettiert nun endlich die Trilogie. Wir verraten euch, was euch erwartet.

Mit Re-Animator erschufen 1985 Stuart Gordon und Brian Yuzna einen Kultfilm, dem aufgrund seines Erfolges noch zwei weitere Sequels folgten: 1990 Bride of Re-Animator und 2003 Beyond Re-Animator. Zu den ersten beiden Teilen hat Capelight schon Mediabooks veröffentlicht und nun folgt auch endlich der dritte und letzte Teil.

Das Artwork des dritten Teils fügt sich hervorragend in die bisherige Reihe ein und spart auch dieses Mal nicht mit den charakteristischen Grüntönen und ist wie von Capelight gewohnt hervorragend verarbeitet.

© Capelight Pictures
© Capelight Pictures

Im Inneren versteckt sich die übliche Mediabook-Ausstattung bestehend aus einer Bluray, einer DVD und einem 22-seitigen Booklet. Letzteres fokussiert sich auf die Entstehungsgeschichte von Beyond Re-Animator.

Das Bonusmaterial enthält:

  • Audiokommentar von Produzent Brian Yuzna
  • „All in the Head“: Die Re-Animator-Chronik mit Brian Yuzna
  • Interviews mit Brian Yuzna, Jeffrey Combs, Lovecraft-Biograf S. T. Joshi, Schauspieler Santiago Segura, Komponist Xavier Capellas
  • Making-of
  • Tonspur mit isolierter Filmmusik
  • Production Gallery
  • Musikvideo: Dr. Reanimator – Move Your Dead Bones

 

Horrorfilme sind für mich ein Tor zu den unheimlichen, verstaubten Dachböden und finsteren, schmutzigen Kellern der menschlichen Seele. Hier trifft man alles von der Gesellschaft abgeschobene, unerwünschte, geächtete, begrabene: Tod, Schmerz, Angst, Verlust, Gewalt, Fetische, Obsession. Es ist eine Entdeckungsreise auf die "Schutthalde der Zivilisation". Auf diese Reise würde ich euch gerne mitnehmen.

...und was meinst du?