Horrorfilme 2017
Hinter den Kulissen

Auf ein spannendes Horrorjahr 2017!

Liebe Freunde und Freundinnen des gepflegten Horrors,

wieder geht ein Jahr zu Ende und für diese kleine Seite ist es der zweite Jahreswechsel. Selbstverständlich bekommt ihr noch den obligatorischen Blick zurück über die Perlen von 2016 sowie einen Blick in die Zukunft was uns alles 2017 spannendes und furchterregendes erwartet.

Ich hoffe ich konnte euch dieses Jahr mit dem einen oder anderen spannenden Beitrag beglücken und vielleicht konntet ihr ein paar neue Horrorfilme für euch entdecken.

Für 2017 wünsche ich euch alles Gute und uns allen ein paar atemberaubende Horrorfilme. Bleibt mir gewogen, wir lesen uns im nächsten Jahr!

Dark Forest Signatur

 

 

 

 

Bildquelle: unbekannt (falls jemand den/die KünstlerIn kennt, bitte melden)

Seid gegrüßt, Ich habe unzählige Namen und erscheine in vielen Gestalten. Hier kennt man mich als Dark Forest und ich bin euer Gastgeber. Ich führe euch durch die verwinkelten Bauten, düsteren Wälder und verfallenen Ruinen. Immer mir nach!

...und was meinst du?