Fragezeichen
Hinter den Kulissen

Alles doof, oder wie gefällt es euch hier eigentlich?

Liebe Besucher und Besucherinnen,

Werte Freunde und Freundinnen des gepflegten Horrors,

 

im letzten Blogbeitrag habe ich euch darum gebeten mir eure Lieblingshorrofilme zu nennen, damit ich meine Top139 weiter ergänzen kann. Schon einmal vielen Dank an die unzähligen Tipps, die ich bisher erhalten habe. Freue mich aber nach wie vor über jeden weiteren Hinweis!

Davon abgesehen will ich mich heute nur kurz bei euch melden und mal nachfragen wie euch denn der ganze Auftritt bisher gefällt. Was ist gut, was ist schlecht, was fehlt, was geht gar nicht? Ich freue mich über jedes Feedback!

 

Mit gruseligen Grüßen

Darky_Signatur_p

Seid gegrüßt, Ich habe unzählige Namen und erscheine in vielen Gestalten. Hier kennt man mich als Dark Forest und ich bin euer Gastgeber. Ich führe euch durch die verwinkelten Bauten, düsteren Wälder und verfallenen Ruinen. Immer mir nach!

...und was meinst du?