Dark Forest
Hinter den Kulissen

Der düstere Wald erwartet euch…

Liebe Blutsauger, Werwölfe, Zombies, Mutanten, Wahnsinnige, Aliens, Rieseninsekten, Geister, Serienkiller, Kannibalen, Hexen, verrückte Wissenschaftler, Voodoo-Priester, Besessene, Psychopathen, Satanisten, Dämonen, Monster, Freaks und all ihr anderen Ausgestoßenen!

 

Ich heiße euch herzlich willkommen im Dickicht, in den leerstehenden Blockhütten, in den verlassenen Tunneln, in den Abgründen, in den alten Schlößern und Ruinen – in all den finsteren Ecken dieses mysteriösen, düsteren Waldes.

Euch will ich hier eine Heimat bieten. Hier sollt Ihr euch wie zu Hause fühlen. Hier könnt ihr euch laben an der Angst und dem Schrecken all jener, die sich unvorbereitet hierher verirren. So betritt den geheimnisvollen Wald und erfreut euch an den wundervollen, magischen, aber auch grausamen, verstörenden Dingen, die hier auf euch warten.

 

Mit schauderhafter Vorfreude

Euer Gastgeber

Darky_Signatur_p

 

Seid gegrüßt, Ich habe unzählige Namen und erscheine in vielen Gestalten. Hier kennt man mich als Dark Forest und ich bin euer Gastgeber. Ich führe euch durch die verwinkelten Bauten, düsteren Wälder und verfallenen Ruinen. Immer mir nach!

...und was meinst du?