Sammlerecke

Willkommen in unserer Sammlerecke!

Hier findet ihr jede Menge besonderer Releases. Ganz egal ob Mediabook, Hartbox oder Steelbook – wir zeigen euch was euch erwartet und ob sich ein Kauf für euch lohnt.

 

Titel

Mit Wildling präsentiert uns das Label Capelight seine neuste Mediabook-Veröffentlichung. Gerade lief Fritz Böhms Spielfilm-Debüt erst auf dem Fantasy-Film-Fest und dank Capelight segelt der Fantasy-Thriller auch schon schnurstracks in euer Heimkino!

Mit Haus der Peitschen liefert das Label Wicked-Vision die Nummer Eins seiner Pete-Walker-Collection ab und spendiert uns wiedermal ein hochwertiges Mediabook, das neben der deutschen HD-Premiere des Films, mit allerhand Bonusmaterial auf sich aufmerksam macht.

Das Mediabook zu Beyond Re-Animator komplettiert nun endlich die Trilogie. Wir verraten euch, was euch erwartet.

Mit Ghost Town präsentiert uns das Label Wicked-Vision die zwölfte Veröffentlichung ihrer Collectors Edition Reihe und feiert erneut eine langersehnte, deutschsprachige HD-Premiere.

Arrow verwöhnt uns mal wieder mit einem ganz besonderes Klassiker: John Carpenters Das Ding aus einer anderen Welt. Wir verraten euch, was das Release für euch bereit hält.
Between Night and Dawn
Mit Between Night and Dawn präsentiert uns das britische Label Arrow Films einige Perlen aus dem frühen Schaffen des Zombie-Meisters George A. Romero.

Mit Tesis präsentiert uns das Label Wicked Vision die nunmehr neunte Veröffentlichung seiner Collectors Edition Reihe.
Kill Baby Kill
Liebe Gruselkinder und Möchtegernvampire, heute präsentieren wir euch eine kleine Perle vom italienischen Horrormeister Mario Bava, welche leider nach wie vor viel zu unbekannt ist: Kill, Baby… Kill! Viel Spaß!
Psycho Steelbook
Liebe Muttersöhnchen und Hobby-Taxidermisten, vor kurzem erschien endlich das neue Psycho-Steelbook. Hier wird das Schmuckstück unter die Lupe genommen. Viel Spaß!