Quiz & Tests

Hier findet ihr alle möglichen Quizzes und Tests rund um Horrorfilme.

Welches Genre besonders gut zu euch passt. Welche Slasher-Ikone ihr seid. Wie gut ihr euch mit Horrorfilmen der 70er auskennt und vieles, vieles mehr.

Natürlich wird diese Rubrik ständig erweitert, also schaut regelmäßig vorbei und lasst eure Wünsche da, was für einen Test oder ein Quiz ihr gerne als nächstes machen würdet.

 

Titel
Horrorfilm Quiz
Liebe Horrorfans, es ist wieder einmal Zeit für ein kleines Quiz. Dieses Mal könnt ihr euer Expertenwissen in Bezug auf Werwölfe unter Beweis stellen. Viel Spaß!
Horror-Häuser
Liebe Hobbysatanisten und Aushilfskiller, heute steht wieder ein kleines Quiz für euch bereit und dieses Mal geht es um Gebäude aus Horrorfilmen. Erkennt ihr diese 10 Horrorfilme nur anhand der Häuser? Hier könnt ihr es beweisen. Weitere spannende Quiz findet ihr hier.
Horrorfilm Quiz
Liebe Hobbymutanten und Aushilfssatanisten, heute steht wieder ein kleines Quiz für euch bereit und dieses Mal geht es um Zitate aus Horrorfilmen. Könnt ihr alle eure Lieblingsstreifen auswendig mitsprechen? Hier könnt ihr es beweisen.
Fragezeichen
Liebe Nachwuchswerwölfe und Freizeitmumien, heute geht es ausnahmsweise nicht darum euer Wissen zu testen, sondern ihr dürft in die Haut von Dracula, der Mumie, Mr. Hyde, dem Werwolf oder Frankensteins Monster schlüpfen. Welches Monster passt zu euch – findet es heraus:
Horrorfilm Quiz
Liebe Gelegenheitsvampire und Möchtegernblutsauger, es ist wieder einmal Zeit für ein kleines Quiz und dieses Mal geht es um Vampire. Zeigt was ihr könnt!
Horrorfilm Quiz
Liebe Verwesten und Verfaulten, es ist wieder einmal Zeit für ein kleines Quiz und dieses Mal geht es um mein geliebtes Zombie-Genre. Ganz egal, ob schleppend tot oder rasend infiziert. Zeigt was ihr könnt!
Horrorfilm Quiz
Liebe Horrorfans, heute machen wir die 50 Jahre voll und kommen auch schon zum Ende unserer kleinen Quiz-Reihe. Nach 00er 90er 80er 70er sind wir jetzt in den 60ern angekommen. Viel Spaß beim Rätseln und natürlich wird es in Zukunft trotzdem weitere Tests und Quizzes geben.
Horrorfilm Quiz
Liebe Horrorfans, die letzten Wochen durftet ihr euer Horrorwissen zu den 2000ern, den 90ern und den 80ern beweisen, heute gehen wir ein weiteres Jahrzehnt zurück, zu meiner Lieblings-Horrordekade – Horrorfilme aus den 70ern. Viel Spaß und ich bin auf eure Ergebnisse gespannt!
Horrorfilm Quiz
Liebe Horrorfans, die letzten Wochen durftet ihr euer Horrorwissen in den 2000ern und in den 90ern beweisen, heute gehen wir ein weiteres Jahrzehnt zurück – Horrorfilme aus den 80ern. Viel Spaß und ich bin auf eure Ergebnisse gespannt!
Horrorfilm Quiz
Liebe Horrorfans, letzte Woche durftet ihr euer Horrorwissen in den 2000ern beweisen, heute gehen wir ein Jahrzehnt zurück – Horrorfilme aus den 90ern. Viel Spaß und ich bin auf eure Ergebnisse gespannt!
Horrorfilm Quiz
Heute gibt es ein kleines Quiz für euch! Wie gut kennt ihr euch mit Horrorfilmen aus den 2000ern aus?
Fragezeichen
Ströer Media Brands hat auf Playbuzz dieses Horrorfilm-Genre-Quiz erstellt, welches ich durchaus gelungen finde und euch nicht vorenthalten will. Viel Spaß!

...und was meinst du?