Interviews

Hier findet ihr alle von uns geführten Interviews.

 

Titel
Rebecca Swan
Rebecca Swan hat sich bisher in erster Linie durch ihre Mitarbeit an Masters of Horror und Fear Itself einen Namen gemacht. Wir hatten das Vergnügen mit der ersten offenen (und derzeit vielleicht berühmtesten) Transgender-Drehbuchautorin im Horrorgenre ein Interview zu führen.

Hallo Freunde des experimentellen und extremen Horrorfilms. Heute widmen wir uns wieder diesem Genre. Es geht um den heiß erwarteten Anthologie-Horrorfilm „The Profane Exhibit“ und wir haben die Schauspielerin Mel Heflin zum Segment „Manna“ befragt. 

Dieter Laser, den wohl viele Freunde des Horrorgenres besser als Kultfigur „Dr. Heiter“ kennen, hat eine lange, erfolgreiche Karriere hinter sich. Wir führten ein Interview mit dem deutschen Schauspieler und Ikone der Human-Centipede-Filme, der auf eine Menge internationale Erfolge zurückblicken kann.

Zum Anthology-Horrorfilm The Profane Exhibit wollen wir heute Marian Dora zu seinen Segmenten „Mors In Tabula I & II“ befragen.
Hagazussa
Hagazussa ist ein Hexenfilm der ganz besonderen Art, den ihr euch auf jeden Fall vormerken solltet. Was genau dahinter steckt, haben wir Regisseur und Autor Lukas Feigelfeld gefragt.
The Profane Exhibit - Mors in Tabula
Hallo Freunde des experimentellen und extremen Horrorfilms. Heute werden wir uns diesem Genre intensiv widmen, denn es geht um den heiß erwarteten Anthologie-Horrorfilm The Profane Exhibit. Wir starten mit dem Schauspieler Thomas Goersch, der im Segment „Mors In Tabula“ zu sehen ist.
Weakness of a Sick Mind
Weakness of a Sick Mind ist ein Kurzfilm über Verlust, Leiden und den Neuanfang. Hier findet ihr eine Review und ein Interview mit Regisseur und Autor Dominik Heit.
Interview Jose Pedro Lopes
English Original of this Interview.
Interview Jose Pedro Lopes
Lopes über seinen neuen Film, oberflächliche Hipster und gruselige Traditionen.
Magnus Blomdahl
Bekannt ist uns allen Marian Doras Melancholie der Engel. Magnus Blomdahl machte sich auf eine Kleine Reise ins Ungewisse. Er traf den Regisseur dieses Skandal-Filmes und der Grundstein für eine Dokumentation wurde gelegt.
Vomit Gore Trilogie
Zur Veröffentlichung von Black Metal Veins, des 2012 erschienenen Werkes des Underground-Regisseurs Lucifer Valentine, freuen wir uns sehr euch ein Interview mit eben jenem präsentieren zu dürfen.
Kasper Juhl
Liebe Hobbyschlachter und Nachwuchskiller, wir haben uns vor kurzem in einem Double-Feature zwei Filmen des dänischen Underground-Regisseurs Kasper Juhl angenommen und zwar Madness of Many und A God Without a Universe. Um die Sache abzurunden haben wir bei Kasper für ein Interview angeklopft, wofür er sich glücklicherweise Zeit genommen hat.