Du willst Teil des Teams werden?

Dann herzlich willkommen! Was? Ah, du hast noch ein paar Fragen. Dann schieß mal los.

Wie viel Gehalt bekomme ich?

Ruhm, Ehre und ein paar Gummibärchen. Aber im ernst 100 Years of Terror (YoT) ist eine reine Fanseite und kostet wesentlich mehr als sie einbringt.

Was hab ich dann davon?

Hoffentlich ganz viel Spaß daran mit anderen Horror-Wahnsinnigen deine Liebe zum Genre zu teilen. Was will man mehr? Ok, zudem gibt es regelmäßig die Möglichkeit Filme vor ihrem offiziellen Start als Screener oder bei Pressevorführungen zu sehen und die Gelegenheit mit kleineren und größeren Stars des Genres Interviews zu führen. Überzeugt?

Na gut, muss ich was können?

Nein, gar nichts. Liebe zum Horror, die Lust am Schreiben und der Wille sich zu verbessern reicht vollkommen aus.

Ich schreib aber gar nicht so gerne, muss ich jetzt draußen bleiben?

Natürlich besteht ein großer Teil des täglichen Geschehens aus Schreiben, aber es gibt auch noch viele andere Dinge zu tun. Wir haben diverse Social-Media-Kanäle (Facebook, Twitter, Youtube, Instagram, Google+, Pinterest), die befüllt werden wollen, für News muss recherchiert werden, Interviewpartner müssen gesucht werden, die wollen auch interessante Fragen gestellt bekommen, unsere Sammlerecke will immer mal wieder mit spannenden Releases gefüttert werden, die Zockerecke will nicht verkümmern und noch vieles mehr.

Du hast selbst ne großartige Idee, die YoT noch besser machen würde? Immer her damit!

Muss ich jetzt täglich was schreiben?

Nein, überhaupt nicht. Wir investieren hier alle unsere Freizeit und es geht um den Spaß an der Sache. Es ist vollkommen ok, wenn du ein paar Wochen mal kein Wort zu Papier bringst. Niemand soll sich hier gezwungen fühlen, etwas schreiben zu müssen.

Klingt spannend. Wo muss ich unterschreiben?

Hier auf diesem Fetzen Menschenhaut mit deinem Blut. Falls du deine Seele verkaufen willst. Ansonsten schreib uns doch einfach eine Nachricht auf einem unserer Social-Media-Kanäle, schreib uns hier einen Kommentar oder kontaktier uns per Mail.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Im Namen des Teams

Dark Forest Signatur