Kill Baby Kill
Sammlerecke

Unboxing: Kill, Baby… Kill! (1966) Arrow Release (2017)

Liebe Gruselkinder und Möchtegernvampire,

heute präsentieren wir euch eine kleine Perle vom italienischen Horrormeister Mario Bava, welche leider nach wie vor viel zu unbekannt ist: Kill, Baby… Kill! Viel Spaß!

[amazon_link asins=’B072K3QGTL‘ template=’ProductCarousel‘ store=’100yeaofter-21′ marketplace=’UK‘ link_id=’12e43321-9cb8-11e7-aa5a-3353073ccbfa‘]

Horrorfilme sind für mich ein Tor zu den unheimlichen, verstaubten Dachböden und finsteren, schmutzigen Kellern der menschlichen Seele. Hier trifft man alles von der Gesellschaft abgeschobene, unerwünschte, geächtete, begrabene: Tod, Schmerz, Angst, Verlust, Gewalt, Fetische, Obsession. Es ist eine Entdeckungsreise auf die "Schutthalde der Zivilisation". Auf diese Reise würde ich euch gerne mitnehmen.

...und was meinst du?