Triple Feature: Horrorfilme über Schlaflähmung – Video

Schlaflähmung

Liebe Aushilfszombies und Freizeitvampire,

heute geht es um Schlaflähmung in Horrorfilmen. Genau genommen um ein kleines „Triple Feature“-Video in Form von The Nightmare, The Shadow Man und Dead Awake. Viel Spaß damit!

Ich hoff euch hat es gefallen. Es ist mein erstes Video und daher noch etwas holprig. Ich freu mich dementsprechend über ganz viele Tipps. Beziehungsweise was fandet ihr gut, was war total beschissen. Ich freu mich über eure Kommentare!

Terror-Floh

Terror-Floh

Der Terror-Floh gehört zur Gattung der blutsaugenden Vampire. Er hält sich bevorzugt in der Nähe von Zombies, Werwölfen und Hexen auf. Beliebte Nistplätze sind verfallene Gemäuer, unheimliche Wälder und Sommercamps.
Durch seine parasitäre Lebensweise eignet sich der Terror-Floh auch hervorragend als Haustier. Er ist sehr anhänglich, benötigt keine weitere Fütterung und befällt bei Bedarf auch unliebsamen Besuch.
Terror-Floh

Letzte Artikel von Terror-Floh (Alle anzeigen)

...und was meinst du?