Herz
Hinter den Kulissen

Der düstere Wald wächst, gedeiht und braucht Unterstützung

Liebe Nachtfalter und Nachtschattengewächse,

wenn so ein kleines Projekt wächst und wächst muss man sich irgendwann entscheiden, ob man es zurückstutzt und im kleinen Rahmen weiter gedeihen lässt oder ob man doch lieber riesige Monster-Killerpflanzen züchten will, die irgendwann die Menschheit vernichten werden und sich dafür Hilfe holt. Einen Personalüberschuss kann man praktischerweise gleich verfüttern.

So wurden in den letzten Tagen schon die ersten Opfer… äh… Mitstreiter zusammengetrommelt, die sich in den kommenden Wochen auch noch artig bei euch vorstellen werden.

Solltet ihr ebenfalls Interesse haben mitzuarbeiten, dann schreibt mir hier, per Mail, auf diversen Social-Media-Kanälen oder schickt mir ne Brieftaube.

Ich wünsch euch was

Euer

Dark Forest Signatur

Seid gegrüßt, Ich habe unzählige Namen und erscheine in vielen Gestalten. Hier kennt man mich als Dark Forest und ich bin euer Gastgeber. Ich führe euch durch die verwinkelten Bauten, düsteren Wälder und verfallenen Ruinen. Immer mir nach!

...und was meinst du?