Wie gut kennt ihr euch mit Zombie- und Infizierten-Filmen aus?

Horrorfilm Quiz

Liebe Verwesten und Verfaulten,

es ist wieder einmal Zeit für ein kleines Quiz und dieses Mal geht es um mein geliebtes Zombie-Genre. Ganz egal, ob schleppend tot oder rasend infiziert. Zeigt was ihr könnt!


Florian Halbeisen

Florian Halbeisen

Horrorfilme sind für mich ein Tor zu den unheimlichen, verstaubten Dachböden und finsteren, schmutzigen Kellern der menschlichen Seele. Hier trifft man alles von der Gesellschaft abgeschobene, unerwünschte, geächtete, begrabene: Tod, Schmerz, Angst, Verlust, Gewalt, Fetische, Obsession. Es ist eine Entdeckungsreise auf die "Schutthalde der Zivilisation".
Auf diese Reise würde ich euch gerne mitnehmen.
Florian Halbeisen

Letzte Artikel von Florian Halbeisen (Alle anzeigen)

...und was meinst du?